Lilli berät dich zu:
- Sexualität
- Verhütung
- Beziehung
- Gewalt
- Frauen-Themen und Männer-Themen
Lilli berät dich auch in leichter Sprache.
Das Angebot ist für alle Menschen mit Sprach-Schwierigkeiten oder Lern-Schwierigkeiten.
Ganz oben steht "Stell deine Frage...".
Wenn du darauf klickst,
kannst du Lilli Fragen stellen.
Vielleicht willst du zuerst Texte lesen.
Unsere Texte findest du hier:
Oder du willst dich über Lilli informieren.
Dann schau hier:
Es gibt noch weitere Angebote zum Thema Liebe, Sex und Beziehung.
Wir empfehlen dir diese Angebote: