Hallo auf meinem penis wachsen Haare bis zur eichel fast. Wieso ist das so? Sollte man sie ausreissen und was sagen die frauen dazu?

Unsere Antwort

Die Intimbehaarung ist unterschiedlich ausgeprägt.

Du kannst mit deiner Intimbehaarung machen, was dir gefällt. Sie so stehen lassen, rasieren, wachsen, vieles ist möglich. Tipps hierzu findest du in unserem Infotext «Rasiertipps für die männliche Geschlechtsregion».

Die Frauen haben keine einheitliche Meinung, auch nicht, was die männliche Intimbehaarung anbelangt. Geschmack ist von Mensch zu Mensch und von Frau zu Frau verschieden.

Wie gefällt es dir am besten? Danach würde ich mich richten und wenn es dich interessiert, die entsprechende*n Sexualpartner*in/nen nach den Vorlieben fragen.