Liebes Lilli-Team,

meine Frage ist mir wahnsinnig peinlich, obwohl ich eine erwachsene Frau mittleren Alters bin, von der man vielleicht erwarten könnte, dass sie mit vermeintlich einfachen Problemchen umgehen können müsste.
Ich habe da aber trotzdem etwas, wo ich nicht weiter weiß und um Rat fragen möchte.
Also:
Seit zweieinhalb Jahren habe ich einen Partner, mit dem ich sehr gerne zusammen bin und wir sind auch regelmäßig sexuell aktiv. Nun ist es so, dass ich ihn gerne häufiger oral stimulieren wollen würde, aber ich mag den Geruch/Geschmack seiner Eichel nicht. Er ist ein reinlicher Mensch, duscht jeden Tag, das kann es also eigentlich nicht sein. Trotzdem müffelt die Eichel irgendwie. Er hat sehr viel Vorhaut, die auch immer drüber ist, ausser wenn wir aktiv sind, aber selbst da muss er sie aktiv zurückstreifen, so dass ich schon gedacht habe, dass es vielleicht daran liegt, dass die Eichel immer so einem feuchtwarmen Klima ausgesetzt ist?

Ich habe es mal gaaaanz vorsichtig bei ihm angesprochen und selbst das hat ihn schon unglaublich verletzt, weil er eben wie gesagt sehr reinlich ist. Ihm also deutlich zu sagen, dass er da müffelt, geht irgendwie nicht. Ich weiß aber, dass es möglich ist, die Eichel "geruchsneutral" zu machen, weil es mir mit Hilfsmitteln schon gelungen ist (sehr viel Spucke genommen, was er unangenehm fand und einmal mit Fruchtsaft beträufelt, was ich unter "erotische Raffinessen" tarnen konnte, aber beides war auch ein ganz schöner Krampf.)

Was kann ich da machen, habt ihr eine Idee? Und warum riecht es trotz täglichem Duschen so?
Die Eichel sieht ansonsten glatt, sauber und gesund aus.
Ich hätte Lust, ihn häufiger oral zu stimulieren (er mag es auch sehr gerne, drängt mich aber nicht, so dass ich es aus dem genannten Grund vermeide), aber mir ist mittlerweile allein der Gedanke unangenehm, obwohl es eigentlich ein Wunsch von mir ist.

Ich danke im Voraus und grüße euch schön!

Unsere Antwort

Das was du beschreibst, ist der ganz normale Genitalgeruch deines Partners.

Wie du sagst, ist er reinlich und die Eichel ist sauber. Jeder Mensch hat seinen ganz spezifischen Geruch und das auch am Genitale.

Es gibt eigentlich nur vier Möglichkeiten für dich.

  1. Du freundest dich mit dem Geruch an.
  2. Bittest deinen Partner sich vor dem Sex zu waschen, in der Hoffnung, dass der Geruch dann weniger stark ausgeprägt ist.
  3. Du übertünchst den Geruch, wie du es ja schon getan hast.
  4. Du lässt das mit dem Oralsex.