Hallo, habe an meiner Eichel hinter der Vorhaut kleine weiße Bläschen. Ich habe keine Schmerzen und keine andere Probleme. Ich wasche ihn täglich mehrmals, aber seit 10 Tagen hat sich nichts verändert. Was kann ich tun?

Unsere Antwort

Vielleicht sprichst du von einer Papillosis glandis, die dir erst vor kurzem richtig aufgefallen ist? Wenn es tatsächlich Bläschen sind, dann solltest du zu einem Urologen oder Hautarzt gehen, damit das von einer Fachperson angeschaut und beurteilt werden kann.