Ich bin 70 Jahre alt, und seit ein paar Wochen habe ich Probleme meine Vorhaut über die Eichel zu schieben. Als ich das schon mal hatte,habe ich eine kleine Kanüle mit warmen Wasser, ringsum der Eichel gespült. Dadurch konnte ich die Vorhaut wieder komplett über die Eichel ziehen. Jetzt ist seit gestern wieder das Problem da. Was kann man noch machen, um das Problem zu lösen?

Unsere Antwort

Ich würde dir dringend empfehlen, dass du zum Urologen gehst. Es muss angeschaut werden.

Denn in deinem Alter kann es verschiedene Ursachen haben, warum das so ist. Bitte mache nichts mehr selber, das könnte es unter Umständen verschlimmern.