Wen ich meine vorhaut zurück ziehen will schmerz es und wen mein penis erregt ist lässt sich die vorhaut garnicht zurück schieben

Bin 14 jahre

Unsere Antwort

Was du beschreibst, klingt nach einer Phimose (Vorhautverengung). Die Fachärzt*innen, die dafür zuständig sind, sind Urologen und Urologinnen. Am besten, du vereinbarst bei jemandem in deiner Nähe einen Termin. Die Fachpersonen können dich dann am besten beraten, was bei dir möglich und sinnvoll ist, um das Problem zu beheben.