Hallo,
ich habe eine Verdickung des Harnröhrenausgangs gerade dort wo das Vorhautbändchen an der Eichelspitze ist quasi.
Nach dem ejakulieren verspüre ich ein leichtes brennen. Beim Urologen wurde nie was gefunden, was kann das sein? Mein Vorhautbändchen ist etwas kurz, kann es daran liegen?

Unsere Antwort

Ich würde dir empfehlen, nochmal eine*n andere*n Urolog*in aufzusuchen. Die Frage lässt sich so übers Internet nicht beantworten ohne Untersuchung. Es sollte angeschaut und abgeklärt werden.