Hallo meine Eichel am Penis ist seit gestern besonders dick und angeschwollen. Die Vorhaut ist auch hinter der Eichel da sie zu dick ist. Wenn ich laufe brennt es deshalb an meiner Eichel.

Unsere Antwort

Falls du es nicht schon gemacht haben solltest, gehe bitte SOFORT zum Urologen/zur Urologin! Das muss angeschaut werden. Möglicherweise hast du eine Paraphimose, dann muss sofort gehandelt werden. Am Wochenende gehst du am besten gleich ins Spital/Krankenhaus.