Ist der Genital gebrochen wenn er schief ist? Also wenn er im normalen Zustand etwas schief ist?

Unsere Antwort

Es ist völlig normal, wenn ein Penis leicht gekrümmt ist. Viele Männer haben keinen vollkommen geraden Penis. Wer Schmerzen bei der Erektion hat, sollte sich allerdings von einer Urologin oder einem Urologen untersuchen lassen. Lies dazu auch mal den Text «Wie sieht der Penis aus und welche Eigenarten sind normal?».