Hallo!
Nach einer Vorhautentfernung ist die Eichel fast taub etwa (90%). Nach vier Monaten keine Besserung. Was ist da falsch gelaufen? Kann man das noch ändern?

Unsere Antwort

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Geh bitte zu einem Urologen/einer Urologin und lass dich untersuchen. Wenn du kein Vertrauen zu deinem Operateur/deiner Operateurin hast, dann hole dir eine Zweitmeinung ein. Das geht nicht übers Internet, das sollte angeschaut werden.