Hallo. Ich bin m34. Ich bin zur zeit single und oft auf erotikportalen unterweg. Meist bei big7. Ich bekomme oft Angebote für userdates und pornodrehs. Mich erregt der Gedanke beim Sex gefilmt zu werden. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. Könnt ihr mir helfen.

Unsere Antwort

Ich frag dich zurück: Was spricht dafür, was spricht dagegen? Was sind deine Befürchtungen? Es ist eine gute Idee, wenn du die genau anschaust, und wenn du herausfindest, ob die berechtigt sind und wie du am besten vorgehen solltest, damit die Befürchtungen nicht eintreten. Du kannst dich auch auf Google schlau machen, da wird einiges zum Thema "Pornodarsteller werden" geschrieben.

Du kannst uns deine Gedanken gern auch schreiben. Gib dann neinfach diese Fragenummer an.