Wie baut man denn eine interessante Persönlichkeit auf?

Man lernt verschiedene Menschen kennen und ich merke, dass andere besser ankommen und manche eher weniger. Manche sind super sympathisch und kommen bei den meisten Menschen immer gut an.

Wie erzielt man den Effekt, dass man Sympathisch und entspannt, locker und lässig bei Frauen ankommt?

Wenn ich keine Erwartung oder ein Ziel mit einer Frau habe, komme ich dann lockerer und Entspannter Rüber? Was aber wenn man sich mit der Frau gut versteht, wie kommt es dann zum Sex? Einfach nach Sex fragen ist zu plump.

Was ist eigentlich wichtiger? Aussehen oder Persönlichkeit? Ich vermute das 80% Aussehen und 20% Persönlichkeit ausmachen, wenn man etwas kurzfristiges was mit Frauen haben möchte. Für eine Beziehung spielt das Aussehen eine weniger wichtige Rolle. Vermute da so 40% Aussehen und 60% Persönlichkeit?

Wie bekommt man eine gute Ausstrahlung? Denke das zieht auch Frauen an?

Unsere Antwort

Um für andere Menschen attraktiv zu sein, sind vor allem zwei Dinge wichtig. Deine Ausstrahlung und deine Einstellung anderen Menschen gegenüber.

Du hast richtig erkannt, dass eine gute Ausstrahlung dich für andere Menschen attraktiv macht. Sie wirkt sogar viel stärker auf andere Menschen als ein perfektes Äusseres. Wenn du lächelst, wirkst du schöner, als wenn du mürrisch in die Welt blickst. Obwohl du die gleiche Person, mit dem gleichen Körper bist. In deiner Ausstrahlung spiegelt sich auch, wie du dich selbst siehst. Dabei ist es ganz gleich, wie du aussiehst oder zurechtgemacht bist, ob du eine Behinderung oder Beeinträchtigung hast. Wenn du findest, dass du interessant, attraktiv, sexy und liebenswert bist, zeigst du das anderen Menschen auch.

Deine Einstellung gegenüber anderen Menschen beeinflusst dein Verhalten. Siehst du andere als interessante Menschen? Oder sind sie für dich nur Mittel zum Zweck? Müssen sie eine Rolle für dich spielen? Lässt du dich von Vorurteilen leiten? Oder hast du wirklich offene Augen für sie? Interessierst du dich für ihre Probleme, Sorgen, Wünsche, Träume? Wenn du dich wirklich für dein Gegenüber interessierst, begegnest du ihm oder ihr mit Offenheit und Respekt. Dann fühlen sie sich in deiner Gegenwart besser, sind lieber mit dir zusammen und machen lieber Dinge mit dir.

Wir haben diesen Text darüber geschrieben, was du tun kannst, um deine Ausstrahlung zu verbessern und um für andere Menschen interessant, attraktiv, sexy und liebenswert zu sein. Lies ihn dir mal durch.

Wenn du dich für eine Frau interessierst, ist es völlig in Ordnung, wenn du das Ziel hast, mit ihr Sex zu haben. Wenn du respektierst, was sie will und sie nicht zu etwas drängst, worauf sie keine Lust hat, kannst du trotz deines Ziels entspannt rüber kommen. Du kannst versuchen diese Frau für Sex mit dir zu gewinnen. Dafür empfehle ich dir die beiden Texte «Wie gewinne ich jemanden für mich?» und «Warum lohnt es sich, Verführen zu üben?».

Und schau dich doch auch mal bei den anderen Texten im Kapitel Tipps fürs Dating und Verführen um. Dort findest du noch viele weitere hilfreiche Tipps.

Diese Antwort gilt auch für Frage 38393.