Gibt es Simps und Nice Guys im echten Leben?
Ich persönlich denke das Nice Guy, oder Simp, das es Situationen gibt wo ein Mann Nice Guy Verhalten an den Tag legt, auf nett zu einer Frau tut, aber sein sexuelles Interesse versteckt. Oder simpt, als wie ein Fan einfach alles bejubelt was eine Frau tut. Aber das Simp oder Nice Guy nicht als Bezeichnung für einen ganzen Mann taugt.

Unsere Antwort

«Simp» und «Nice Guy» sind Begriffe, die vor allem im Internet verwendet werden, um bestimmte Verhaltensweisen von Männern gegenüber Frauen zu beschreiben. Und du hast völlig Recht, wenn du sagst, dass diese Begriffe nicht geeignet sind, einen Mann als Ganzes zu beschreiben. Jeder Mann verhält sich in verschiedenen Situationen anders. Und manche Männer können sich möglicherweise gelegentlich so verhalten, ohne dass dies ihre gesammte Persönlichkeit definiert.