Ich habe eine etwas intime Frage an euch. Mein erstes Mal war alles andere als schön. Meine Mutter hat mich als Kind gefragt, ob ich aufgeklärt sei und ich habe ihr damals mit ja geantwortet. Ich habe damals Sex aus Filmen etc gekannt. Als ich das erste Mal einen Penis sah, war ich daher etwas verwundert und fand ihn nicht schön. Ich dachte damals der Typ, mit dem ich das erste Mal hatte, will mehr von mir. Er teilte mir irgendwann mit, dass er nicht mehr von mir will. Ich hatte auch starke Schmerzen und er macht weiter, obwohl es mir wehtat und war danach auch kühl. Ich glaube, er hat es gemerkt, dass es wehtat. An dieser Stelle ist meine Erinnrung etwas schwach. Ich schäme mich total und habe das Ereignis noch im Kopf. Ich hatte dennoch mehrfach Sex mit ihm, da ich mich in ihn verliebt habe und gedacht habe es ändert sich. Ich schäme mich total und würde es am liebsten rückgängig machen. Ich komme mir auch irgendwie dumm vor.
Unsere Antwort
Es tut mir leid zu hören, dass du so unangenehme Erfahrungen gemacht hast.
Wofür schämst du dich? Ich sehe eine junge Frau, die nicht die Vorbereitung zur Verfügung hatte, die ihr geholfen hätte, eine schöne sexuelle Begegnung zu gestalten. Ich fühle Mitgefühl für dich und sehe keinen Grund, dich zu schämen.
Du hast bei deinem ersten Mal das beste gemacht, was dir zur Verfügung stand. Und du hast aus deiner Erfahrung gelernt. Heute weisst du mehr darüber, was du willst und was du nicht wiederholen willst.
Wie lang ist das Erlebnis her? Hattest du Menschen, denen du diese Erfahrung anvertrauen konntest? Haben sie dich getröstet und waren für dich da?
Wie geht es dir seither im Umgang mit Männern und Sex? Was wünschst du dir für deine Zukunft und wie kannst du dahin kommen?
Welche Art der Unterstützung wünschst du dir von uns?
Schau dir mehr Antworten und Infotexte an zum Thema