Ich habe ein Video von einem Dating Coach gesehen der sagt:
"Alles unter den oberen 20 Prozent ist für Frauen komplett unsichtbar und wird gar nicht als Mensch wahrgenommen. Das ist komplett unsichtbar." Warum geht er davon aus das Frauen Männer die sie nicht attraktiv finden nicht als Mensch wahrnehmen? Und wie kommt er auf 20 Prozent?

Unsere Antwort

Der Dating Coach in dem Video spricht von einer Theorie, die in immer wieder in solchen Videos auftaucht. Diese Theorie ist jedoch falsch. Der Dating Coach setzt diese falsche Theorie aber gezielt ein. Er will bei den Zuschauern ein Gefühl der Hilflosigkeit auslösen. Wenn du ein Mann bist und dir dieses Video anschaust, wirst du wahrscheinlich das Gefühl haben, zu den 80% der Männer zu gehören, die laut dem Dating Coach für Frauen unsichtbar sind. Und der Dating Coach sagt dir, dass du nur dann Erfolg bei Frauen haben kannst, wenn du seine Tipps befolgst, seine Bücher kaufst und seine Kurse buchst. Er bindet dich auf diese Weise an seine Angebote. Du fängst an, immer mehr Geld auszugeben, um vielleicht doch irgendwie Erfolg bei Frauen zu haben, auch wenn du ja zu den 80% gehörst. Und wenn es nicht klappt, dann buchst du vielleicht noch einen Onlinekurs oder kaufst dir noch ein Buch. Der Dating Coach nutzt dich und andere verzweifelte Männer aus, um Geld zu verdienen. Darum geht es ihm. Er will euch nicht wirklich helfen. Denn je mehr von seinen Produkten ihr kauft, desto mehr Geld verdient er. Lies dazu auch mal diesen Text.

Dabei kann jeder Mann (und auch jede Frau) viel tun, um beim Dating erfolgreicher zu sein. Hier ein paar Beispiele: